Johanna

Der Kurs ist toll und ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. Meine Tochter war 6 Monate alt als wir mit dem Kurs begonnen haben und nun mit 10 Monaten kann sie sich dank der Zeichen schon richtig gut verständlich machen. Was den Alltag deutlich vereinfacht, für beide Seiten. Aber es steht nicht nur die Kommunikation zwischen Kind und Eltern im Vordergrund, sondern auch der Austausch über die wohl allen Eltern bekannten Alltags/Erziehungsprobleme.

Der Kurs ist toll und ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. Meine Tochter war 6 Monate alt als wir mit dem Kurs begonnen haben und nun mit 10 Monaten kann sie sich dank der Zeichen schon richtig gut verständlich machen. Was den Alltag deutlich vereinfacht, für beide Seiten. Aber es steht nicht nur die Kommunikation zwischen Kind und Eltern im Vordergrund, sondern auch der Austausch über die wohl allen Eltern bekannten Alltags/Erziehungsprobleme. Alex ist mit Liebe und Herzblut dabei und das merkt man in jeder Sekunde. Ich würde den Kurs jeder Zeit wieder machen und bin jeden Tag aufs neue begeistert wie toll das mit den Babyzeichen funktioniert. Vielen Dank Alex