ANMELDEFORMULAR sagt NÖÖÖ

Bald starten wieder neue Kurse und ich freue mich schon sehr, yay

Hier noch eine wichtige Info für alle, die sich anmelden wollen oder sich bereits angemeldet haben.

Das Anmeldeformular auf meiner Seite scheint einen Fehler zu haben… Meine IT-Fee 🧚‍♀️ kümmert sich darum, doch gut Ding will Weile haben.

Wer sich bereits angemeldet, doch noch nicht persöhnlich von mir eine Anwort erhalten hat, den bitte ich vielmals um Entschuldigung!!! 🙏

Könntet ihr es bitte nochmal versuchen! Entweder per Telefon (0176 57651796) oder per Mail (zeichenbruecke@gmail.com).

Um die Rechnung fertig zu machen, bräuchte ich folgende Angaben per Mail oder SMS:

  • Name (Eltern), Name (Kind) & Geburtstag
  • Mailadresse und Handynummer
  • Welchen Kurs möchtet ihr besuchen und wo?
  • Bitte die AGBs durchlesen

Vielen Dank für euer Verständnis
Liebe Grüße, Alex

Berlin, 06.02.2019

Versteh dein Kind, bevor es sprechen kann!

Um dich für einen der Zeichenbrücke-Kurse anzumelden, verwende bitte das folgende Formular.

Deine Anmeldung wird nach Eingang schriftlich per E-Mail bestätigt, in welcher zudem die Überweisungsdaten enthalten sind. (Bitte auch im Spam Ordner nachschauen.)

Sobald die Kursgebühr auf meinem Konto eingegangen ist, ist der Platz im Kurs für dich verbindlich gebucht.

Anfragen für eine Schnupperstunde (Zeichenbrücke & Junior) oder jegliche anderen Fragen bitte direkt an info@zeichenbruecke.de. Danke 🙂

Babyzeichen Schlafen

* = Pflichtfeld