JETZT ANMELDEN

Leider sagt mein Anmeldeformular gerade NÖÖÖ!

Ich wäre dir daher sehr dankbar, wenn du dir die nächsten Zeilen kurz durchlesen könntest!

Um dich für einen Zeichenbrücke-Kurs anzumelden, schicke mir bitte eine kurze Mail, an info@zeichenbruecke.de

Nach Eingang deiner Anmeldung, prüfe ich die Verfügbarkeit und melde mich innerhalb weniger Tage bei dir zurück. Wenn der gewünschte Platz verfügbar ist, erhälst du in einer Antwort-E-Mail eine Zahlungsaufforderung und die Kontodaten von Zeichenbrücke. Bitte überweise dann den Kursbetrag innerhalb von 14 Tagen. Nur wenn ich innerhalb der Frist einen Zahlungseingang feststelle, ist der Kurs verbindlich gebucht. Andernfalls wird der Platz wieder freigegeben.

Die Anmeldung ist verbindlich. Ließ dir daher bitte vorher die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durch!

Nun zu deinen Angaben

Wenn du copy & paste verwenden könntest und dann deine Angaben in die Mail einfügst, würde mir das bei der Bearbeitung der Anmeldung sehr helfen. Daaanke!!!

Kursauswahl: z.B. Babyzeichenkurs oder PEKiP (Juni/Juli Babys, Do. 10:00-11:30)

Kursort: z.B. Prenzlauer Berg

Starttermin: z.B. Nov. 2019

Name (Mama/Papa):

E-Mail Adresse:

Handynummer:

Name (Baby):

Geburtstag (Baby):

AGB’s: habe ich gelesen

Wie hast du von Zeichenbrücke erfahren?: Freunde? Flyer? Aushang? Kidsgo? Berlin mit Kind? Facebook? Instagram? Google?

 

Puh, es ist vollbracht!

Vielen Dank für dein Verständnis und die Zeit, die du dir für das Ausfüllen der Anmeldung genommen hast.

Ich freue mich schon sehr dich und dein Baby bald in einem meiner Kurse kennenzulernen 🙂

Liebe Grüße,

deine Alex von Zeichenbrücke

[/vc_column]
PEKiP® – Kurs
PEKiP® – Kurs

PEKiP® begleitet Mütter und Väter mit ihrem Kind während…

Alter 2-12 Monate
Gruppengröße 6-8
p/w
Babyzeichen-Kurs
Babyzeichen-Kurs

Sich besser verstehen. Die gute Eltern-Kind Kommunikation ist…

Alter 6-24 Monate
Gruppengröße 6-10
p/w
Zeichenbrücke – Junior
Zeichenbrücke – Junior

Eltern-Kind Kommunikation in der Autonomiephase (Trotzphase)

Alter 18-36 Monate
Gruppengröße 6-10
p/w